Kaufmännische/r Mitarbeiter/in in Verden

Haben Sie Interesse daran, Ihr kaufmännisches Wissen als Teil eines kleinen Teams anzuwenden?Dann sind Sie bei uns an der richtigen Stelle!

Für unseren Kunden in Verden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n kaufmännische/n Mitarbeiter/in. Es handelt sich um eine renommierte weltweit operierende Unternehmensgruppe, die sich im Bereich moderner Elektroinstallationssysteme spezialisiert.

                                                           

 

Ihre Tätigkeiten bestehen aus allgemeinen kaufmännischen Aufgaben in der Auftragsbearbeitung und in der Verwaltung. Sie arbeiten als Vollzeitkraft im Tagdienst.

Was Sie mitbringen sollten:

  • Erfahrung in kaufmännischen Tätigkeiten
  • sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
  • Freude an der Telekommunikation mit Kunden

Ihre Fähigkeiten:

  • kommunikativ und redegewandt
  • schnelle Auffassungsgabe
  • selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nehmen Sie mit uns per Mail oder Whatsapp (04234/8909100) Kontakt auf.

Ihre Ansprechpartner sind:
Frau Stella Giese, Frau Susanne Karamanc und
Herr Aytac Dincer

Jetzt Bewerben

Zurück zur Übersicht


Ihr Ansprechpartner
standby-Profis GmbH
Herr Müller - Geschäftsführer
Große Str. 29
27313 Dörverden

Tel: (04234) 8909100
Fax: (04234) 8909109
Kontakt
Wieder viel Wind um Nichts!

„Zeitarbeit in der Pflege ist mit einem Anteil von weniger als 2% nur eine Randerscheinung“

> mehr lesen

Toller Messeauftritt in Schwarmstedt

Die standby-Profis GmbH nahmen am Wochenende an der großen Gewerbeschau in Schwarmstedt (Heidekreis) teil.

> mehr lesen

Zeitarbeit dient sowohl den Beschäftigten als auch der Wirtschaft

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Bestätigen
NEIN
JA
Achtung!
OK